Beschreibung des Kurses:

Sehr viele leiden ganz besonders in dieser Zeit unter Ängsten wie z.B.:

– Verlustängste
– Angst sich mit Corona oder anderen Krankheiten anzustecken
– Angst oder große Sorgen um die Familie
– Angst vor dem Tod
– Angst vor dem Zahnarzt
– Existenzängste
– Zukunftsangst
– Höhen-/Flug-/Platzangst
– Angst vor Spinnen, Schlangen, großen Tieren, uvw.
– vage, irrationale Ängste
– Angst vor der Dunkelheit, Gewitter, uvm.

Im Workshop werden die einzelnen Bachblüten gegen Ängste vorgestellt und dann erarbeitet, welche für euch in Frage kommen! Ich helfe euch dabei die Bachblüten zusammen zu stellen, damit die Mischung auch richtig wirken kann!
Bitte rechtzeitig anmelden, max. 12 Personen pro Abend!
Jeder darf sich eine auf ihn persönlich abgestimmte Bachblütenmischung mit nach Hause nehmen!

Ich freue mich sehr auf euer Kommen!

Über die Kursleiterin:

Sandra Brodinger – Dipl. Hypnosetrainer & -coach, Dipl. Bachblütenberaterin, Dipl. Kinesiologin, Diplom für Cranio-Sacrale Energiearbeit, ….

Mehr als 20 Jahre habe ich als Arztassistentin gearbeitet und konnte dabei viel lernen und mitnehmen! Ein liebevoller Umgang mit Menschen und für diese da zu sein und helfen zu können, ist für mich persönlich ein sehr schönes Gefühl und durch meiner Ausbildung zur Berufung geworden! Ich freue mich über jeden Einzelnen, der den Weg zu mir findet und mit einem strahlenden Lächeln wieder geht!

In meiner Praxis in Straßwalchen, biete ich folgende Leistungen an:
– Hypnose
– Bachblütenberatung
– Cranio-Sacral
– Rückführungen
– Kinesiologie
– Brain Gym
– Narbenentstörung
– energetische Lebensmittelaustestung
– Aromaanwendung mit ätherischen Ölen
– Access Bars
– R.E.S.E.T.

Mehr über mich und meine Leistungen inklusive der Beschreibungen bzw. Erklärungen findet ihr auf meiner Homepage, auf „www.sandra-brodinger.at“!
„Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen“ (Guy de Maupassan)

Wissenswertes:

Im Preis enthalten ist eine 30 ml Bachblütenmischung.

Fragen gern an Sandra Brodinger:
Tel.Nr. 0664-1204944 oder
sandra-brodinger@gmx.at

Kurskosten: 54,- € pro Person inkl. einer 30 ml Bachblütenmischung

Termine:

Montag, 07.03.2022, 18:00 – 20:00 Uhr

Dienstag, 08.03.2022, 18:00 -20:00 Uhr

Mittwoch, 09.03.2022, 18:00 -20:00 Uhr

Raum: WurzelWerkRaum

Plätze pro Kurs: 12 Teilnehmer