Beschreibung des Kurses:

Ablauf:

• Ich stelle mich kurz vor, wer bin ich und wie komme ich zu ätherischen Ölen

• Was ist ein ätherisches ÖL?

• Was ist das Besondere an ätherischen Ölen von Young Living?

• Was kann ich damit machen, wozu kann ich es einsetzen?

• Ausgiebiges testen, auftragen und erfahren der Öle

• Jede/er darf sich seinen persönlichen Roll-on mischen und natürlich mitnehmen

• Mama Business bequem, unabhängig und selbstständig von zu Hause (Für alle die Düfte lieben aber keine Lust mehr auf Chemie haben, aber auch für alle Mamas die finanziell unabhängig sein wollen und sich nicht mehr zwischen Familie und Job entscheiden wollen müssen.)

Über die Kursleiterin:

Ich bin Antje, 38 Jahre alt und Mama von zwei wundervollen Jungs. Ätherische Öle begleiten uns in jedem Lebensbereich, die Pflanzenseelen sind einfach überall einsetzbar und machen unser Leben leichter.

Kurskosten: € 20,-

Termine:

17.03.2023 / 19.05.2023 / immer von 15:00 bis 16:30

Raum: Küche

Plätze pro Kurs: 10 Teilnehmer

Anmeldung:

telefonisch unter: +49 176 43 55 47 35

oder: