Gleichgesinnte Frauen stärken sich durch die Kraft der Gemeinschaft für den Weg der Freude, der Liebe und der Leichtigkeit.
Wir wollen uns gemeinsam beflügeln und uns die Hände reichen beim Tanz, bei unseren Ent-wicklungsschritten, beim Lachen, beim Weinen, beim bewusst Frau sein mit allen Sinnen.

Themen:
* Selbstliebe als Grundvoraussetzung für gute Beziehungen
* Wertschätzende Kommunikation das Um und Auf
* Inneres Aufräumen schafft Klarheit und macht das Leben leichter
* Tantrische Sexualität, ein genussvoller Weg
* Freude ist Liebe, dadurch weicht die Angst
* Halten wir unsere Schwingung hoch – wir manifestieren in jedem Augenblick
* Unperfekte Handlungen statt Perfektionismus
* BewusstSein ein wertvoller Weg
* MUT tut GUT
* Authentisch und symphatisch sein
* AUFGABE bedeutet – etwas AUF-GEBEN
* TANZEN – den eigenen Ausdruck finden und durch freie Bewegungen, mit Freude den Körperimpulsen folgen – deine individuelle Tanzreise genießen
* Die Schönheit deiner Träume

Über die Kursleiterinnen:

Martina Pühringer:
Die intensive Auseinandersetzung mit den eigenen, fordernden Lebensthemen hat mich wachgerüttelt und mich zu meiner Berufung geführt. Ich unterstütze Frauen beim Entfachen ihres inneres Feuers, um ihre Ängste und Zweifel zu überwinden und einen authentischen und mutigen Weg voll Leichtigkeit und Freude gehen zu können.

Michaela Furthner:
Durch Energiearbeit konnten die eigenen Herausforderungen gut bewältigt werden und so begleite ich heute Menschen beim energetischen Aufräumen, damit das Leben klarer, leichter und freudvoller wird.

Teilnehmer-Informationen / Wissenswertes / Sonstiges::

Mitzubringen: Bequeme Kleidung, Socken, Meditationskissen (falls vorhanden), Schreibzeug
Für Kaffee, Tee, Getränke und kleiner Imbiss ist gesorgt.

Termine:

21.01.2023 – 25.02.2023 – 01.04.2023 – 13.05.2023 – 01.07.2023
jeweils von 14:00 bis 17:00 – weitere Termine für Jahreskreis in Planung

Kurskosten:

5 Module Euro 245,- Einzelmodule Euro 49;-

Raum: Herzraum

Plätze pro Kurs: 15 Teilnehmer

Anmeldung:

per Telefon unter: +43/664/4641898