Beschreibung des Kurses:

Make & Take Workshop mit ätherischen Ölen

Tauche ein in die kostbare und vielseitige Welt der Öle und erfahre wie groß ihr Wirkungsspektrum ist! In diesem Workshop werden wir darauf eingehen, welchen effektvollen und einfachen Nutzen die Öle für unsere Gesundheit haben, wie und warum sie wirken und uns dann bei gemütlicher Atmosphäre selbst Produkte mit ätherischen Ölen herstellen. 

Warum sollte das für dich nützlich oder effektiv sein? 

Spätestens wenn wir krank sind, machen wir uns Gedanken um unsere Gesundheit – warum nicht im Voraus schon achtsam mit sich selbst umgehen? Wir können ganz effektiv entscheiden, was wir für unsere Gesundheit tun! Ätherische Öle sind ein wundervoller Alltagshelfer für dich und deine Familie. Gleichzeitig können wir durch das Einsetzen von selbstgemachten Produkten mit unserem Zuhause und unserem Körper achtsamer umgehen und diese mit natürlichen Inhaltsstoffen bereichern. 

Über die Kursleiterin:

Ich bin Marlene, geboren 1986 und wohne mit meiner wunderbaren Familie im Tennengau.  

Was dich bei mir erwartet…

Schön, dass du hier gelandet bist – ich freue mich sehr, dich in meinen Workshops kennen zu lernen! 

Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen (Meister Eckhart)

Wissenswertes:

Kurskosten: 

35 Euro (inklusive Material und Probefläschchen). Bei Buchung von allen 3 Workshops kannst du sehr gerne den Sonderpreis von 90 Euro (statt 105 Euro) bekommen! 

Da es 3 Termine gibt, werden diese natürlich an die angemeldete Zielgruppe angepasst und es warten jedes Mal neue, eindrucksvolle und vielseitige Inhalte auf dich! 

Kurs Termine/ Zeiten: 

Ich werde dir hier einen kleinen Einblick in die wunderbare Kraft der ätherischen Öle geben und wie sie als großartiges, spannendes Werkzeug, vor allem als tägliche Routine, eingesetzt werden können. Wir werden hier unter anderem einen „Gute Laune Roll-On“, „ein „Ruck-Zuck-Sauber Putzmittel“, ein „Zuckerpeeling“ herstellen…  

Freitag, 01.04.2022: 16:00-17:30 Uhr (Anmeldeschluss 17.03.2022)

Unser Alltag ist gefüllt von permanenten Stresssituationen, Druck und unzähligen Gedanken – Schenke dir Zeit für dich! Wir werden eine kleine „Entspannungs-Auszeit“ nehmen und ich gebe dir nützliche Inspirationen, zum Kraft und Energie schöpfen mit. Auch hier werden wir selbstgemachte Helferleins herstellen z.B.: „ein herrliches Badesalz zum Entspannen“, einen „Du schaffst das Roll-On“…

Mittwoch, 08.06.2022 (17:00-18:30 Uhr): (Anmeldeschluss 22.05.2022)

Im Alltag brauchen wir oft Unterstützung und Momente, in denen wir uns sammeln und Kraft tanken können – warum also neben anderen Tools auch nicht mit ätherischen Ölen arbeiten? Wir werden hier unter anderem einen „Gute Nacht und AUA-Spray“ und noch einiges mehr mit ätherischen Ölen herstellen. Auch gebe ich dir vielseitige Infos mit, wie und wo ätherische Öle bei Kindern unterstützen und angewendet werden können.

Raum: Wurzelwerkraum 

Plätze pro Kurs: 8 Teilnehmer (mind. 4 Teilnehmer)

Ich freue mich auf dich und deine Anmeldung!

www.ein-kinderspiel.at/workshops