Der Workshop, um gemeinsam #einfach und mit Freude zu lernen. Ich kreiere für dich einen Raum, um deine musikalische Entfaltung bestmöglich zu unterstützen. Egal, was du schon kannst oder noch nicht kannst: Wir legen los und lassen Musik erklingen. Bring deine Instrumente und Lieblingslieder mit. Ich freue mich auf dich.

Voraussichtlicher Ablauf:

10:30 – 11:00 Uhr Aufwärmen

11:00 – 12:30 Uhr kreativ sein – Musik entstehen lassen

12:30 – 13:30 Uhr Pause

13:30 – 15:00 Uhr Songs erarbeiten Wir schmeißen die Fähigkeiten aller Teilnehmer in einen Topf, rühren einmal kräftig um und covern bekannte Songs unseren Fähigkeiten entsprechend.

15:00 – 16:30 Uhr Ausklang

Über die Kursleiterin:

Maria Hinterauer

Gründerin Verein Liebevoll Musik lernen

Wissenswertes:

Bring deine Instrumente und Lieblingslieder mit.

Kurskosten:

89,- Euro (Kinder können gerne kostenlos dabei sein – keine extra Kinderbetreuung)

Termine:

Samstag den 05.11.2022, 10:30 Uhr – 16:30 Uhr

Raum: HerzRaum

Plätze pro Kurs: 15 Teilnehmer

Anmeldung:

Auf der Homepage: www.learn-music.online/workshop

per Telefon: +43 664 22 43 273 oder: