Kreative Herzensklänge
Viktoria Hofer ab 01. Oktober 2021

Spielegruppe mit rhythmisch-musikalischem und kreativen Schwerpunkten für Kinder von 3-6 Jahren

Beschreibung des Kurses:

Es geht um eine pädagogisch – didaktisch angeleitete aber auch zum Teil frei von den „Mitkreativlingen“ gestaltete Musik – Kreativ als auch Spieleeinheit für Kinder im Alter von 3- 6 Jahren. 

Was eure Kinder erwartet: 

  • Sing- Kreislieder/Spiele 
  • Musikalisch- Rhythmische Begleitung von Kinderliedern
  • Vertonte Geschichten- Klanggeschichten
  • Kleine Bastelrunden und vieles mehr

Was bringt das meinem Kind/Kindern:

Im Vordergrund steht die Freude und der Spaß am Musizieren und kreativ sein. Und durch diese Freude am Angebot werden die Kinder spielerisch  in vielen Bereichen ganzheitlich gefördert. Auch das WIR- Gefühl wird gestärkt. 

GEMEINSAM-ZUSAMMEN-INDIVIDUELL-KREATIV-HERZLICH und viele KLÄNGE aller Art – eben Kreative Herzensklänge –  Ich freue mich auf euch – Eure Vicky 

Kurskosten: 10 EURO/ Einheit und Kind

Raum: Herzensraum 

Plätze pro Kurs: 10 Kinder pro Einheit 

Weitere
Workshops & Kurse