Beschreibung des Kurses:

Spielerischer Vormittags-Workshop mit vielen Tipps und Tricks rund ums Lernen, Merken, Konzentrieren und zum Stressabbau

Über die Kursleiterin:

Mein Name ist Andrea Kreiseder und ich bin Diplomierte Kinesiologin und arbeite mit Kindern im Bereich Cranio Sacral Balancing, Kinesiologie und Brain-Gym, Bachblüten und Aromaölen.

So viele körperliche Beschwerden hängen mit aufgestauten Emotionen zusammen. Diese durch sanfte Behandlungsmethoden oder passenden, spielerischen Übungen, wieder ins Gleichgewicht zu bringen, hat mich von Anfang an fasziniert. Ich freue mich sehr, in der wunderschönen und freundlich gestalteten Schaufpause in Straßwalchen zwei Workshops zum Thema „Leichter-lernen“ am Ende der Sommerferien, quasi als Starthilfe für das neue Schuljahr, anbieten zu können.

Wissenswertes:

die Termine sind einzeln buchbar und gehören nicht zusammen.

Kurskosten:

35,– inkl. Bio-Jause, Brain-Gym Handbuch und einem kleinen Leichter-lernen Überraschungsgeschenk

Termine:

Dienstag 30.08.2022 für SCHULANFÄNGER

Dienstag 06.09.2022 für 7-10 JÄHRIGE

jeweils von 9:00 bis 11:00

Raum: Herzraum

Plätze pro Kurs: 8-10 Teilnehmer

Anmeldung per Telefon: +43664/5322124