Beschreibung des Kurses:

Dieser Kurs bietet den Spielraum, die effektvolle Kombination von Bildtransfer und Krakelieren zu entdecken und auszuprobieren.

Du lernst wie du Schritt für Schritt Kopien von Fotos oder Zeitungsausschnitten mit Hilfe eines Transfermediums auf Leinwand übertragen kannst. Im Anschluss wird die Bildoberfläche mit einem Krakelierlack überzogen. Die dadurch künstlich erzeuge Rissbildung verleiht dieser Technik ein nostalgisches Aussehen.

Dieser Kurs ist für alle geeignet.Weder werden künstlerisches Talent, noch irgendwelche Vorkenntnisse vorausgesetzt.

Die FREUDE und BEGEISTERUNG für KREATIVITÄT und die Lust zu experimentieren stehen in diesen Kurs im Vordergrund

Ich freue mich auf dich!

Über die Kursleiterin:

Mein Name ist Karin Weixler. Ich bin praktische Kinesiologin und Kursleiterin für Malkurse.

Als Mensch sind für mich die Malerei und die Welt der Spiritualität von großer Bedeutung – gerne auch miteinander vereint. Seit über 20 Jahren befasse ich mich mit Maltechniken, spirituellen Themen und Energiearbeit. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse und Erfahrungen möchte ich gerne in meinen Kursen weitergeben. Ich lebe mit meiner Familie in Neumarkt am Wallersee.

Steckbrief : Kursleiterin für Malkurse Volkshochschule, Ivo Haas

Ausstellungen SOG, Kunstigel Oberndorf,Vinothek Scheidler

Referentin zum Thema Kinesiologie – Lernbockaden abbauen

Selbständige Tätigkeit als Kinesiologin

Wissenswertes:

Bei der Anmeldung schicke ich dir eine Materialliste zu. Dort sind die Materialien aufgelistet, die du für den Kurs benötigst.

Kurskosten: € 95,- exkl. Material

Termine:

Freitag, 06.05.2022, 16:00 – 19:00 Uhr
Samstag, 07.05.2022, 9:00 – 13:00 Uhr

Raum: WurzelWerkRaum

Plätze pro Kurs: 10 Teilnehmer

Anmeldung:

oder telefonisch 0043 660 56 58 802