Yoga mit Daniela
Daniela Holzinger ab Oktober 2021

Für mich ist Yoga wieder zu sich selbst finden, sich Zeit zu nehmen um Körper Geist und Seele eine Einheit werden zu lassen. Mit den Asanas der Meditation den Atemübungen und der Entspannung können wir unseren Körper mit neuer Lebenskraft und Energie versorgen.

Das und vieles mehr möchte ich in meinen Kursen sowie in Einzelsettings mit dir teilen. 

Ganz SANFT und ohne DRUCK, NUR FÜR DICH! 

Meine WERTE im Yoga Unterricht:

Achtsamkeit – Sicherheit – Beziehung – Liebe– Vertrauen– Energie– Freude– Lebenskraft

Wissenswertes: Matten und Polster sind im Raum. Natürlich können die eigenen Yoga Utensilien mitgebracht werden.

„Kraft für den Tag“, „Mut für den Alltag“, „Weiblichkeit“, „Herz öffnen“, „Lunge stärken“…  werden Themen für die 10 Wochen sein. 

Kurskosten: 10er Block zu 120 Euro (2 Einheiten gratis)

Schnuppereinheit 15 Euro (1,5 Stunden)

Kurs Termine/ Zeiten:

Ab Montag 4. Oktober von 19:00 bis 20:30 Uhr oder

Ab Mittwoch 6. Oktober von 09:00 bis 10:30 UhrSanftes Yoga für jedes Alter (für Anfänger und Menschen mit Handikap)

Raum: Herz Raum

Plätze pro Kurs: 12 Personen

oder per Telefon: +43 650420 85 65

Weitere
Workshops & Kurse