Beschreibung des Kurses:

In Liebe und Vertrauen geboren werden als Mama und als Baby. Ablauf Workshop:

• Ich stelle mich kurz vor, wer bin ich und wie komme ich dazu

• Was ist mentale Geburtsvorbereitung und warum ist mentale Geburtsvorbereitung überhaupt wichtig?

• Wie und warum funktioniert mentale Geburtsvorbereitung?

• Wir gehen wichtige Techniken durch wie du deine Geburt positiv beeinflussen kannst

• Wir machen eine kurze Meditation

• Wie läuft so eine Vorbereitung ab

• zum Schluss gibt es noch genug Zeit für Fragen und Smalltalk (nicht nur für Schwangere geeignet, jeder und jede den oder die das Thema Hypnobirthing oder mentale Geburtsvorbereitung interessiert ist herzlich Willkommen)

Über die Kursleiterin:

IIch bin Antje, 38 Jahre alt und Mama von zwei wundervollen Jungs. Durch ihre 2 Geburten, wie sie unterschiedlicher nicht hätten sein können, habe ich mich auf den Weg gemacht diese Message zu verbreiten. „Geburten können wunderschön und sogar schmerzfrei sein und zwar für JEDE Frau!“

Kurskosten: € 20,-

Termine:

17.02.2023 / 14.04.2023 / 16.06.2023 / immer von 15:00 bis 16.30 Uhr

Raum: HerzRaum

Plätze pro Kurs: 25 Teilnehmer

Anmeldung:

telefonisch unter: +49 176 43 55 47 35

oder: