Beschreibung des Kurses:

Workshop + zusammen Kochen. In meinem Kurs werden wir zusammen erarbeiten warum wir das Gefühl für Essen und Nahrungsmittel verloren haben, wie man emotionales Essen in den Griff bekommt und wie man sich achtsam und intuitiv ernähren kann ohne groß zu verzichten . welche Tipps und Tricks es gibt nicht in emotionalem Essen zu versinken und wie man diese Fähigkeiten in den Alltag strukturiert.

Weitere Informationen findest du auf der Website: www.gesund-mit-anna.at

Über die Kursleiterin:

Hallo. Ich bin Anna und möchte euch gerne in die Welt der gesunden Ernährung mitnehmen . Mein Motto: Ernährung beginnt im Kopf nicht auf der Waage. Ich möchte euch gerne wieder zurück zum achtsamen, intuitiven Essen bringen und weg von dem Schlankheitswahnsinn der sich bei uns breit macht!

Wissenswertes:

die Kurstermine sind einzeln buchbar und gehören nicht zusammen.

Kurskosten: 65 € inkl. den Lebensmitteln, die wir verarbeiten werden + Skript und Goodie Bag

Termine:

Samstag, 21.05.2022, 10:00 -14:00 Uhr
Samstag, 11.06.2022, 10:00 -14:00 Uhr

Raum: Küche

Plätze pro Kurs: 8 Teilnehmer