Funktionelles Ganzkörpertraining
Kursleitung: Sonja Oberascher

Beschreibung des Kurses:

Du möchtest Deine Beweglichkeit, Kraft & Ausdauer im Alltag oder beim Sport verbessern? Dich mühelos und schmerzfrei bewegen und Dein Wohlbefinden verbessern? Das sind Deine Vorteile bei diesem Training:

• Du trainierst ganzheitlich und gelenkschonend

• Ganze Muskelketten (und nicht nur einzelne Muskeln) werden trainiert

• Deine Koordination, Ausdauer und Stabilität verbessert sich

• Alltagsbewegungen werden ökonomischer

• Muskeln werden aufgebaut und dein Stoffwechsel und somit die Fettverbrennung angeregt

• Durch ein gutes Zusammenspiel Deiner Muskeln erreichst Du mehr Kraft, Leichtigkeit und steigerst dein Wohlbefinden

• Das Training basiert auf dem Wissen der Feldenkrais-Methode

• Dein Körperbewusstsein verbessert sich

• Der Spaß an der Bewegung steht natürlich im Vordergrund

Ich freue mich auf Dein Dabeisein!

Über die Kursleiterin:

Ich bin zertifizierte Feldenkrais®-Lehrerin mit eigener Praxis in Mondsee, Dipl. Bewegungs- und Tanzpädagogin und leidenschaftliche Tänzerin.

Durch meine langjährige Erfahrung als Tänzerin, meiner Ausbildung zur Bewegungs- und Tanzpädagogin 2015 und der anschließenden 4-jährigen Ausbildung zur Feldenkrais Lehrerin hat sich mein Wissen rund um Bewegung, Körperbewusstsein, Leichtigkeit und Freude an der Bewegung ständig weiterentwickelt.

Bewegung ist für mich etwas wunderbares, angenehmes und sehr wohltuendes, was mir vor allem Kraft und Energie für den Alltag bringt.

Meine Freude und Begeisterung an der Bewegung möchte ich gerne mit all jenen teilen, die sich mehr Beweglichkeit wünschen, Schmerzfreiheit, Leichtigkeit, Spaß an der Bewegung, Körperbewusstsein, den Körper ganzheitlich nutzen möchten, Kraft, Ausdauer und Stabilität aufbauen möchten und sich mehr Bewegungskompetenz wünschen.

Neben dem funktionalen Ganzkörpertraining biete ich den Feldenkrais Gruppenunterricht „Bewusstheit durch Bewegung“, Feldenkrais Einzelunterricht auf der Feldenkrais Liege in eigener Praxis oder im Hausbesuch und Workshops in Mondsee & Strasswalchen an.

www.move2beyou.at

Ich freue mich, mein Wissen an alle Interessierten weiterzugeben.

Wissenswertes:

Die Teilnahme an einzelnen Kurstagen ist auf Anfrage möglich, soweit es freie Plätze gibt.

Kurskosten: 

15,‐/Einheit x Kurswochen fürs Ganzkörpertraining und 16,‐/Einheit für Feldenkrais.

Die Teilnahme an einzelnen Kurtagen ist auf Anfrage möglich und kostet € 22,‐ je Einheit.

Schnuppern einmalig kostenfrei möglich.

Kurs Termine/ Zeiten: 

immer Donnerstag, 9.00 Uhr – 10.00 Uhr

08.02., 15.02., 29.02., 07.03., 14.03., 21.03., 04.04., 11.04.2024

Raum:  HerzRaum         

Anmeldung:

Per Telefon unter +43 664 78 49 620

oder

Kursleitung: Sonja Oberascher

Weitere
Workshops & Kurse