Cranio Sacrale
Therapeutin: Petra Nagel

Cranio Sacrale ist für mich eine der sanftesten und zugleich stärksten Wege, Menschen in ihre Wohlfühlzone und Gesundheit zu begleiten. Durch sanfte Berührungen und dem Lauschen des craniosacralen Rhythmus , lassen sich Unregelmäßigkeiten im Takt erkennen und Blockaden werden lokalisiert. Diese Sanfte Berührung ermöglicht dann den Zellen im Körper, sich zu regenerieren, der innere Heiler wird aktiviert. Der eigene Takt wird wieder gefunden und gehalten, alles kann frei fließen und steht somit als Lebensenergie dem Körper und seiner Gesundheit wieder zur Verfügung. Weitere Infos findest du unter www.petranagel.com

Über mich:

Hallo, mein Name ist Petra Nagel, ich wohne zusammen mit meiner Familie im wunderschönen Neumarkt am Wallersee was ich sehr genieße denn ich liebe die Nähe zum Wasser, die Natur die uns umgibt und den Blick auf die Berge in der Ferne. Seit 2021 begleitet ich Menschen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen mit Cranio Sacrale. Ich liebe diese sanfte Art der Berührung anzuwenden und bin immer wieder fasziniert, wieviel Unterstützung Cranio Sacral Balancing in allen Lebenslagen bietet. Ich freue mich über jeden Menschen der den Weg zu mir findet, den ich ein Stück weit seines Weges begleiten und unterstützen kann und bin zutiefst dankbar, diese Arbeit auszuführen!

Raum: Therpie-/AnwendungsRaum

Termine: nach Absprache

Kosten:

Terminvereinbarung per Telefon: 0650/5129008

Therapeutin: Petra Nagel

Weitere
Workshops & Kurse