Beschreibung des Kurses:

Qigong bedeutet übersetzt: Die Arbeit an der eigenen Lebensenergie. Mit sanften Übungen und einem Wechsel aus Spannung und Entspannung bringen wir uns selbst in Harmonie. Die Übungen entspannen, stärken und stimulieren den Energiefluss im Körper. Durch das gemeinsame Üben werden Körper, Geist und Seele wieder in Einklang gebracht, für mehr Wohlbefinden und Energie im Alltag. QIGONG ist für jedes Lebensalter sehr gut geeignet.

Über die Kursleiterin:

Ich bin diplomierte QiGong Lehrerin der Österreichischen QiGong Gesellschaft und habe bei Dr. Wenzel in der Goldegger Schule und bei weiteren Lehrern in Österreich, Deutschland und Spanien lernen dürfen. Ich praktiziere Qigong selbst seit mehr als 15 Jahren. Qigong hat mir persönlich gesundheitlich sehr geholfen und ist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Deshalb freue ich mich darauf Qigong an andere Menschen weitergeben zu dürfen und gemeinsam zu Üben. Ich bin in der Steiermark geboren, vor 15 Jahren der Liebe nach Straßwalchen gefolgt und mittlerweile zweifache Mama.

Wissenswertes:

Grundsätzlich ist jede Kleidung zum Üben geeignet, die den Körper nicht einengt und in der man sich frei bewegen kann. Außerdem warme Socken oder Patschen. Kissen und Matten sind im Raum vorhanden. Wer möchte, kann sein eigenes Kissen und eine Decke mitbringen.

Kurskosten:

120,- € für 10 Einheiten

Kurs Termine/ Zeiten:

Kurs 1: Donnerstag -19:30-20:45, Start 22.09.2022, Einstieg jederzeit möglich
Kurs 2: Freitag – 08:30-09:45 Start 23.09.2022, Einstieg jederzeit möglich

Raum: HerzRaum 

Plätze pro Kurs: bis zu 10 Personen

Anfragen auch telefonisch unter: +43 699 10 91 97 81