Traditionell chinesische Therapieform (TCM)
Therapeut: Johann Lechner

Bei mir bekommst du eine ganzheitliche, individuell auf dich abgestimmte Behandlung, die ich aufbauend auf TUINA (TCM) durchführe. Es werden auch noch weitere Methoden miteinbezogen um den bestmöglichen Erfolg für DICH zu erreichen.

Ich sehe meine Tätigkeit als „Hilfe zur Selbsthilfe“ in der es meine oberste Priorität ist, einen raschen Behandlungserfolg zu erzielen. Außerdem möchte ich dich dabei unterstützen, deinen Lebensstil positiv zu verändern. Durch Ernährung, Bewegung und Veränderung von Denkweisen kannst du selbst dafür sorgen, dass gewisse Krankheiten und Themen erst gar nicht entstehen!

Indikation :

Rücken und Nackenschmerzen

Schulter-Armsyndrom

Karpaltunnelsyndrom

Bluthochdruck

Kopfschmerzen, Migräne

Allergien

Gastritis

Verspannungen

Blasen und Harnwegsinfektionen

Verstopfung, Durchfall

Asthma bronchiale

Menstruationsbeschwerden

Tinnitus und Schlafstörungen

Erschöpfung, Stressminderung, Burn-Out

Raum: Therpie-/AnwendungsRaum

Termine: nach Absprache

Kosten: 90€ die erste Einheit jede weitere 80€

Terminvereinbarung per Telefon: 0660/6521793

Therapeut: Johann Lechner

Weitere
Workshops & Kurse