Yoga mit Herz
Kursleitung: Madeline Lugstein

Beschreibung des Kurses:

Mein Yoga Kurs ist ein bunter Mix der verschiedenen Yoga Praktiken. Ich liebe die Vielfalt und dies spiegelt sich auch in meinen Yoga Einheiten wider. Wir üben verschiedene Meditationstechniken, Pranayama (Atemtechniken), einzelne Asanas (Körperübungen) und Flows (aneinandergereihte Körperübungen).

In den Einheiten sprechen wir auch über die Phylosophie des Yogas und nehmen uns immer wieder einzelne Themen davon heraus, um kurz darüber zu sprechen.  

Ich biete:

Ich unterrichte YOGA mit sehr viel Leidenschaft. Mein persönlicher Schwerpunkt ist die YOGA-Philosophie. 

  • 10er Block in einer Gruppe zu je 1 ½ Stunden
  • Einzel YOGA Einheiten zu 1 ½ Stunden
  • Freund/innen YOGA Einheiten zu 1 ½ Stunden
  • Gestaltung abendlicher Kreiskultur ca. 2 Stunden

Ich freue mich auf jeden einzelnen, den ich mit meiner Leidenschaft anstecken kann!

Wissenswertes:

Matten und Polster sind im Raum. Natürlich können die eigenen Yoga Utensilien mitgebracht werden.

Kurskosten: 

10er Block zu 145 Euro (1,5 Stunden je Einheit)

Schnuppereinheit sowie einzelne Einheiten in der Gruppe kosten 20 Euro (1,5 Stunden)

Kurs Termine/ Zeiten: 

Laufende Kurse! Bei Interesse bitte ich um eine Anfrage!

Raum:  HerzRaum         

Zeiten:

Block 1: Dienstag 18:00 – 19:30

Block 2: Mittwoch 16:00-17:30

Block 3: Mittwoch 18:00 – 19:30

(Einstieg jederzeit möglich!)

Kursleitung: Madeline Lugstein

Weitere
Workshops & Kurse