„OIS IS OAN“
Kursleitung: Lea Punz

Beschreibung des Kurses:

Der „ois in oan“ 10er Block beinhaltet all das, was ich gerne mache und liebe an dich weiterzugeben. Wenn du dich entspannen, achtsam bewegen und zu Musik ausdauernd und kräftigend bewegen möchtest, ist dieser Block eine super Wahl!

In allen Kursen nehme ich Rücksicht auf das Level jedes Einzelnen.

Über mich:

Hi mein Name ist Lea .🫶 Ich bin Yogalehrerin und Fitnesstrainerin und liebe es Kurse dieser Art zu geben. Seit einiger Zeit begleiten mich Klänge verschiedener Instrumente, aber vor allem, die der Handpan. Mit diesen bringe ich viel Entspannung in meine Kurse. „Erwecke das Leben, die Liebe und die Freude in dir.“ Namast’e Lea

Teilnehmer: 

12 Teilnehmer

Kurskosten: 

10 Einheiten zu 135€

Kurs Termine/ Zeiten: 

immer Montags von 19:30-20:45 Uhr

08.04., 15.04., 22.04., 29.04., 06.05., 13.05., 27.05., 03.06., 10.06., 17.06.

Raum:  HerzRaum         

Anmeldung:

telefonisch unter : 0680 21 89 648

oder:

Kursleitung: Lea Punz

Weitere
Workshops & Kurse