Pilates – healthy hour by Vanessa
Kursleitung: Vanessa Nimmrichter

Beschreibung des Kurses:

Beim Pilates steht immer die kontrollierte und konzentrierte Bewegungsausführung im Vordergrund. Dabei sollen die Gedanken die Muskel lenken und nicht umgekehrt. Bei allen Übungen ist Qualität wichtiger als Quantität!

Das Pilatestraining zielt darauf ab, den gesamten Körper systematisch durch Dehn- und Kräftigungsübungen, sowie Atemübungen zu trainieren. Dieser Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Wissenswertes:

Ich bin 22 Jahre jung und arbeite Hauptberuflich in der SPAR Hauptzentrale im Marketing. Pilates begleitet mich schon sehr lange, es ist der perfekte Ausgleich zu einem sitzenden Bürojob. Neben Pilates betreibe ich leidenschaftlich gerne Ausdauersport, auch hier kann man von einer starken Körpermitte nur profitieren, dies möchte ich auch gerne in meinen Kursen vermitteln. Ein ausgewogenes Training ist so unglaublich wichtig.

Wissenswertes:

Bitte Trinkflasche und Matten mitnehmen!

Teilnehmer: 

12 Teilnehmer

Kurskosten: 

90€ für 10 Einheinten

Kurs Termine/ Zeiten: 

immer Montags von 17:45-18:45 Uhr

(neuer Block ab 19.02.24)

Raum:  HerzRaum         

Anmeldung:

telefonisch unter : 0664 521 5353

oder:

Kursleitung: Vanessa Nimmrichter

Weitere
Workshops & Kurse