Beschreibung des Kurses:

Mein Yoga Kurs ist ein bunter Mix der verschiedenen Yoga Praktiken. Ich liebe die Vielfalt und dies spiegelt sich auch in meinen Yoga Einheiten wider. Wir üben verschiedene Meditationstechniken, Pranayama (Atemtechniken), einzelne Asanas (Körperübungen) und Flows (aneinandergereihte Körperübungen).    

Ich biete:

Ich unterrichte YOGA mit sehr viel Leidenschaft. Mein persönlicher Schwerpunkt ist die YOGA-Philosophie. 

Ich freue mich auf jeden einzelnen, den ich mit meiner Leidenschaft anstecken kann!

Wissenswertes:

Matten und Polster sind im Raum. Natürlich können die eigenen Yoga Utensilien mitgebracht werden.

Kurskosten: 

10er Block zu 120 Euro (2 Einheiten gratis)

Schnuppereinheit 15 Euro (1,5 Stunden)

Kurs Termine/ Zeiten: 

Laufende Kurse! Bei Interesse bitte ich um eine Anfrage!

Raum:  HerzRaum         

Zeiten:

Dienstag 18:00 – 19:30

Mittwoch 18:00 – 19:30