Yoga am Abend
Kursleitung: Alexandra Lugstein

Beschreibung des Kurses:

Meine Yogastunden sind eine Kombination aus verschiedenen Yogastilen und enthalten sowohl kraftvoll-dynamische als auch erdend-ruhige Elemente. Geübt werden Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemtechniken) und Meditationen.

Über die Kursleiterin

Ich unterrichte seit 2016 Yoga und es macht mir so viel Freude. Yoga ist der Weg um sich selbst zu finden, um mehr zu spüren & weniger zu denken. Yoga bedeutet Einheit&Harmonie.

Wissenswertes:

Alle Levels sind herzlich willkommen! Einstieg jederzeit möglich!

Teilnehmer: 

10

Kurskosten: 

EUR 70,00 /5er Pass oder EUR 130,00 / 10er Pass

Kurs Termine/ Zeiten: 

ab 09.01.2023 19:30-20:45 Uhr

Raum:  HerzRaum         

Anmeldung:

telefonisch unter : +43 660 55 17 986  

oder:

Kursleitung: Alexandra Lugstein

Weitere
Workshops & Kurse