Ein Abend für dich: Entschleunigung, in deine Mitte kommen, Akasha-Chronik-Channeling
Kursleitung: Alois Tagwerker

Dieser Abend ist für dich, du nimmst dir Zeit, um wieder in deine eigene Mitte zu kommen. Zeit für Entspannung und Ruhe.

Im ersten Teil widmen wir uns deiner inneren Entschleunigung. Mit verschiedenen Übungen stoppen wird das Gedanken- und Sorgen-Karussell im Kopf und stärken ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit in dir. Im zweiten Teil „lese“ ich mit meiner Hellwahrnehmung für dich aus dem allumfassenden Feld der „Akasha-Chronik“. Dabei frage ich nach, was es speziell für dich braucht, damit du nachhaltig Entschleunigung und Leichtigkeit in dein Leben bringen kannst.

Über den Kursleiter:

Alois Tagwerker

Ganzheitliche, mediale und mentale Begleitung, Cranio-Sakral-Praktiker Alois unterstützt Menschen dabei, zu innerer Ruhe, Sicherheit und Klarheit zu gelangen damit diese

– in einer Welt des Wandels

– ihr wahres Potenzial entdecken und zu einem sinnerfüllten und freudvollen Leben finden können.

Wissenswertes:

Manche Übungen finden auf der Matte am Boden statt. Es sind Matten vorhanden, bitte die Eigene mitnehmen, wenn dies bevorzugt ist. Bitte angenehme Kleidung tragen.

Termine:

Samstag, 20.01.24 von 19:00-21:00 Uhr

Samstag, 17.02.24 von 19:00-21:00 Uhr

Samstag, 23.03.24 von 19:00-21:00 Uhr

Kurskosten:

29,-

Raum: Herzraum

Plätze pro Kurs: 15 Teilnehmer

Anmeldung:

FOTO: @Lisa Jungmann Fotografie
Kursleitung: Alois Tagwerker

Weitere
Workshops & Kurse